Liebe Fangemeinde,

wir bekommen oft Anfragen zu Kartenreservierungen und Kartenbestellungen bzw. den bisweilen auftretenden Schwierigkeiten. Es ist so, dass nicht für alle Veranstaltungen Eintritt erhoben wird, manchmal geht auch nur der Hut rum. Bei manchen Veranstaltern ist eine Reservierung per Telefon oder Email möglich, bei anderen nicht. Telefonnummern und/oder Mailadressen sind, soweit vorhanden, immer in den Infos zur Veranstaltung zu finden. Ein sicherer Weg zur Reservierung ist immer eine Mail an info@rotbock-hoerspiele.de . Die kommt bei uns dreien an und wird meist zeitnah beantwortet, wir leiten das dann weiter. Auch eine Reservierung unter der Mobilnummer 0171 51 77 495 funktioniert eigentlich immer, es sei denn, Christian schläft 😉

Wir hoffen, etwas Licht ins Kartendunkel gebracht zu haben und freuen uns auf die nächsten Auftritte für euch.

Christian, Ingo und Kai-Peter

Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.