Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Fall für die drei Herren – Die Chroniken: Tödliche Gezeiten (7)

11. Januar 2019 ~ 8:00 pm - 10:00 pm

Wir schreiben ausnahmsweise mal am Freitag das nächste Kapitel der Drei-Herren-Chroniken mit dem (relaunchten) siebten Fall, der ursprünglich im Jahr 2013 entstand: In ihrem siebten Fall verschlägt es das Ermittlertrio auf die französische Mittelmeerinsel »Île de Soleil«. Doch der Wunsch, dort Verbrechen endlich einmal Verbrechen sein zu lassen, entpuppt sich schnell als Trugschluss. Denn ungewollt befinden sich die 3 Herren plötzlich mitten in den Dreharbeiten für einen Film und zu allem Übel wird wenig später eine Leiche entdeckt. Im unerbittlichen Sog hinunter zu menschlichen Abgründen ist nun wieder einmal ihr ganzer Spürsinn gefragt.

Freut Euch auf einen spannenden Abend! Eintritt frei, der Hut geht rum.

 

Details

Datum:
11. Januar 2019
Zeit:
8:00 pm - 10:00 pm

Veranstalter

Rotbock Hoerspiele
E-Mail:
info@rotbock-hoerspiele.de
Website:
www.rotbock-hoerspiele.de

Veranstaltungsort

FahrardKinoKombinat ( ALTE MU Impuls – Werk e.V.)
Lorentzendamm 6-8
Kiel, Schleswig-Holstein 24103 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.