Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Fall für die drei Herren: Tödliche Gezeiten (7) Relaunch

27. April ~ 8:00 pm - 10:00 pm

Wir haben keine Hirnzellen und zum Tag gemachte Nächte gescheut, um den 2013er-Fall „Tödliche Gezeiten“ zu straffen und zu boosten, um ihn in einer dynamischen Neufassung in der geliebten Kuturschlachterei präsentieren zu können. Eintritt frei. Der Hut geht rum.

Und darum geht’s: In ihrem siebten Fall verschlägt es das Ermittlertrio auf die französische Mittelmeerinsel »Île de Soleil«. Doch der Wunsch, dort Verbrechen endlich einmal Verbrechen sein zu lassen, entpuppt sich schnell als Trugschluss. Denn ungewollt befinden sich die 3 Herren plötzlich mitten in den Dreharbeiten für einen Film und zu allem Übel wird wenig später eine Leiche entdeckt. Im unerbittlichen Sog hinunter zu menschlichen Abgründen ist nun wieder einmal ihr ganzer Spürsinn gefragt

Details

Datum:
27. April
Zeit:
8:00 pm - 10:00 pm

Veranstalter

Rotbock Hoerspiele
Kulturschlachterei Rendsburg

Veranstaltungsort

Kulturschlachterei Rendsburg
Nienstadtstraße 6
Rendsburg, 24768 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://kulturschlachterei.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.