Kategorien: Podcast

1 Kommentar

Carlotta Cagnoli · April 11, 2020 um 9:17 pm

Liebe drei Herren,
während ich auf den nächsten Podcast und das Finale von „Ein Fall für die Drei Herren – Das Rätsel der 5 Brücken“ warte, möchte ich mich auch einmal für das wunderbare Packet bedanken.
Ich habe „Das Puppenschloss“ und „Meer ohne Wiederkehr“ vor mir liegen und bin schon gespannt, vor allem weil ich ja im Podcast gehört habe, dass ihr letzteres gerne und häufig aufführt. „Ariowist“ muss ich auch unbedingt mal hören, da ich ein paar der Sprecher*innen kenne und es mir von diesen sehr ans Herz gelegt wurde!
Ich sende also liebe Grüße aus meinem Zimmer mit dem Wunsch, dass wir uns spätestens (und wie jedes Jahr) zum Weihnachtsspecial der Drei Herren wiedersehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.