Viel Vergnügen beim Hören! Direkt hier oder unter „Podcast“.

Kategorien: Podcast

3 Kommentare

Birgit · März 31, 2020 um 7:27 am

Auch wenn wir alle hoffen, dass die aktuelle Krise schnell vorüber geht, so hoffe ich doch, dass dieser großartige Podcast bestehen bleibt. Der macht richtig gute Laune. Es ist übrigens der erste Podcast, den ich mir je angehört habe 🙂
P.S.: mein Tipp für´s Gewinnspiel: Cape Fear (Kap der Angst).

    rotbocker · März 31, 2020 um 9:12 am

    Liebe Birgit, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank!
    Gut möglich, dass der Podcast auch in der post-viralen Zeit weitergeht. Christian hat schon angedeutet, dass ein monatlicher Podcast denkbar ist.
    Und danke fürs Mitmachen beim Gewinnspiel! Wir dürfen noch nichts verraten, aber die Antwort sieht gut aus 🙂
    Liebe Grüße, die drei Herren

Birgit · April 7, 2020 um 1:44 pm

Liebe Herren,

herzlichen Dank für das Überraschungs-wunschlos-glücklich-Paket, welches mich heute erreichte. Mit dem Meer ohne Wiederkehr und dem Puppenschloss wird der Hörspaß so schnell nicht ausgehen. Sehr freuen tue ich mich auch auf Ariowist, was ich noch gar nicht kenne.

Bis zum nächsten Podcast, herzliche Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.