Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

September 2022

Ein Fall für die drei Herren “mal anders” – Das Geheimnis des Steinzeitgrabes (Benefiz-Auftritt für den Kleine-Anna-Kreis Wankendorf e.V. )

16. September ~ 20:00 - 22:00
Familienzentrum Wankendorf, Kirchtor 18
Wankendorf, Deutschland
Google Karte anzeigen

Ein weiterer Benefiz-Auftritt für den Kleine-Anna-Kreis Wankendorf e.V. Ein Fall für die drei Herren unter Einbeziehung des Publikums – Geräusche vom Publikum und spontane improvisierte Reaktionen der drei Ermittler sind Kern dieses amüsant-spannenden Abends. Basis ist der 11. Fall "Das Geheimnis des Steinzeitgrabes". Die drei Herren sprechen alle Charaktere selbst…

Erfahren Sie mehr »

Ein spätsommerlicher Abend mit den drei Herren

17. September ~ 20:00 - 22:00
Kulturschlachterei Rendsburg, Nienstadtstraße 6
Rendsburg, 24768 Deutschland
Google Karte anzeigen

Die drei Herren bitten zum spätsommerlichen Abend: Mit drei neu verfassten Krimi-Kurzhörspielen, einer kerngesunden Prise Improtheater, Livemusik (Klavier, Gitarre, Gesang) und natürlich der gefürchteten und geliebten gagträchtigen Faselei der drei Bühnen-Ermittler steht einem Abend der guten Laune auf stabilem Niveau nichts mehr im Wege. Kommen, mitfiebern, lachen, staunen. Der Eintritt…

Erfahren Sie mehr »

Ein Fall für die drei Herren – Das Puppenschloss

23. September ~ 20:00 - 22:00
Speicher Husum e.V., Hafenstrasse 17
Husum, 25813
Google Karte anzeigen
17,50Euro

Endlich wieder Nordseeluft, endlich wieder Husum. Die drei Herren spielen "Das Puppenschloss": Liebeswirren, technische Kabinettstückchen, menschliche Abgründe – und die drei Herren mittendrin. Zurück in New York müssen sich die drei Herrren gleich wieder großen Herausforderungen stellen: Menschen verschwinden, ein Wissenschaftler kommt auf tragische Weise ums Leben, die drei Herren…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2022

Ein Fall für die drei Herren – Premiere des neuen Falles 2022 t.b.a.

1. Oktober ~ 21:00 - 22:30
Studio-Filmtheater am Dreiecksplatz, Wilhelminenstraße 10
Kiel, 24103 Deutschland
Google Karte anzeigen
12Euro

Yess! Die drei Herren gehen ins Kino: Am 1. Oktober sind wir zu Gast in der Kinobar im Studio-Filmtheater am Dreiecksplatz. Dort werden wir unseren neuesten Fall des Jahres 2022 spielen. Es gibt noch keinen Titel, aber wir spielen mit dem Gedanken, das Kino als Ort des Geschehens mit einzubeziehen.…

Erfahren Sie mehr »

Ein Fall für die drei Herren – Meer ohne Wiederkehr

4. Oktober ~ 20:00 - 22:00
Hotel Stadt Hamburg, Süderstr. 1
Gettorf, 24214
Google Karte anzeigen

Ein Auftritt in Gettorf! Der wunderbare WohlderKultur e.V. lädt zu einem Abend mit den drei Herren ins Hotel Stadt Hamburg in Gettorf. Dort freuen wir uns auf einen, vielleicht DEN Klassiker der drei Spürnasen: Meer ohne Wiederkehr (Der Hooge-Fall). Und darum geht's: In ihrem 13. Fall verschlägt es die drei…

Erfahren Sie mehr »

Ein spätsommerlicher Abend mit den drei Herren

8. Oktober ~ 20:00 - 22:00
Restaurant Grüner Jäger, An der B76
Altenhof, Schleswig-Holstein 24340
Google Karte anzeigen

Die drei Herren sind wieer im Grünen Jäger zwischen Eckernförde und Kiel Die drei Herren bitten zum spätsommerlichen Abend: Mit drei neu verfassten Krimi-Kurzhörspielen, einer kerngesunden Prise Improtheater, Livemusik (Klavier, Gitarre, Gesang) und natürlich der gefürchteten und geliebten gagträchtigen Faselei der drei Bühnen-Ermittler steht einem Abend der guten Laune auf…

Erfahren Sie mehr »

Ein Fall für die drei Herren – Stadtgeflüster

28. Oktober ~ 8:00 - 17:00
Hof Akkerboom, Stockholmstr. 159
Kiel, 24109
Google Karte anzeigen

Zurück im wunderbaren Hof Akkerboom, dort spielen wir den 16. Fall "Stadtgeflüster": Der Mathematiker Dwight Larsson stirbt, nicht nur Julius Steinbergs Berufsethos ist gefordert, diesen Fall näher zu beleuchten. Und was ist eigentlich in Larssons Wohnort Arc City, diesem eilig hochgezogenen Provinznest, los? Walther Jefferson begibt sich dorthin… Schweinekadaver und…

Erfahren Sie mehr »

November 2022

Ein Fall für die drei Herren – Der neue Fall 2022 t.b.a.

4. November ~ 20:00 - 22:00
KulturForum, Andreas-Gayk-Str. 31
Kiel, Schleswig-Holstein 24103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Euro12

Die drei Herren sind wieder im wunderbaren Kulturforum. Dort werden wir unseren neuesten Fall des Jahres 2022 spielen. Es gibt noch keinen Titel, aber wir spielen mit dem Gedanken, ein Kino als Ort des Geschehens mit einzubeziehen. Daher lautet der Arbeitstitel: "Cinema Bizarre" Sicher ist auf jeden Fall, dass sich…

Erfahren Sie mehr »

Ein Fall für die drei Herren – “mal anders”-Improhörspiel – Saal des Todes

9. November ~ 20:00 - 22:00
Hansa 48, Hansastraße 48
Kiel, 24118 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ein "mal anders"-Abend in der Hansa 48, d.h. ohne Stimmen und Geräusche aus dem Off werden die drei Herren mit Unterstützung weiterer SprecherInnen und des Publikums einen Fall mit viel Improvisation auf die Bretter zaubern. Diesmal spielen wir "Saal des Todes": Nach dem großen Abenteuer auf der kleinen Hallig Hooge…

Erfahren Sie mehr »

Weihnachten mit den drei Herren zum 1. Advent

27. November ~ 15:00 - 17:00
Familienzentrum Wankendorf, Kirchtor 18
Wankendorf, Deutschland
Google Karte anzeigen

Ja ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber der 1. Advent ist bereits gekommen und mit ihm die gnadenlose Weihnachtsshow der drei Herren. Mit einem spannenden klassichen Weihnachtshörspiel, einer amüsant-bösen Rahmenhandlung, die viel Raum für Improvisation und Interaktion bietet und natürlich eine paar live gespielten Weihnachtsliedern werden die drei Herren…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren