Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Fall für die drei Herren – Drama am Jangtse (18) Premiere!

9. Oktober 2020 ~ 20:00 - 22:00

Euro10 – Euro12

Nach dem Auffinden von Colonel Stokes sind die drei Herren gezwungen, in China zu bleiben. Umso mehr als sie nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in Gefangenschaft geraten – auf einem ausrangierten Kanonenboot. Dort stehen sie unter dem Kommando von sechs mandschurischen Revolutionärinnen und Weinstein treibt ein gefährliches Spiel um das Versteck von Geheimdientdokumenten. Das geht so weit bis selbst Jefferson und Steinberg nicht mehr sicher sind, ob ihr Freund die Wahrheit sagt.

Ermitteln in Zeiten des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges ist gar nicht so leicht, wenn Piraten, mandschurische Freiheitskämpferinnen und Weinsteins mongolischer Pilot Pan-Lu ihre eigenen Interessen verfolgen. Es entwickelt sich ein „Drama am Jangtse“.

Details

Datum:
9. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Euro10 – Euro12

Veranstaltungsort

KulturForum
Andreas-Gayk-Str. 31
Kiel, Schleswig-Holstein 24103 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert