Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Fall für die drei Herren: Fluch über Little Creek (8)

24. August ~ 8:00 pm - 10:30 pm

Im Nirgendwo, fernab des hektischen Treibens der Großstadt, liegt das kleine Dorf Little Creek. Doch anstatt in idyllischer Eintracht und Harmonie zu leben, versetzt eine Reihe mysteriöser Vorfälle die Bewohner seit geraumer Zeit in Angst und Schrecken. Männer und Frauen verschwinden auf unerklärliche Art und Weise, andere verlieren den Verstand. Eine Reihe bestialischer Morde lässt die Menschen endgültig daran glauben, dass ein Fluch über ihren Köpfen schwebt. Durch eine Verkettung besonderer Umstände werden die 3 Herren in ihrem wohl dunkelsten Fall Teil der mitunter übernatürlich erscheinenden Vorgänge in Little Creek und erkennen schon bald, dass die Vergangenheit ihre tiefschwarzen Schatten an diesem Ort grausam walten lässt.

Details

Datum:
24. August
Zeit:
8:00 pm - 10:30 pm

Veranstalter

Rotbock Hoerspiele
E-Mail:
info@rotbock-hoerspiele.de
Website:
www.rotbock-hoerspiele.de

Veranstaltungsort

Kulturschlachterei Rendsburg
Nienstadtstraße 6
Rendsburg, 24768 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://kulturschlachterei.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.