Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Fall für die drei Herren „Mal nachmittags“ – Hüter der Schafe (3)

22. September ~ 3:00 pm - 5:00 pm

Euro6 - Euro9

Hörspiel-Klassiker am Sonntagnachmittag. In der behaglichen Atmosphäre des neuen „KIME Raum“ in der Stiftstraße empfangen die drei Herren das Publikum bereits um 15 Uhr. Darum geht’s:

In “Hüter der Schafe” werden die 3 Herren mit den Abgründen der menschlichen Seele konfrontiert. Als die New Yorker Ärztin Mathilde Aubert von einem auf den anderen Tag spurlos verschwindet, erhält Isaak Weinstein den Auftrag dieser Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Doch die Ereignisse überschlagen sich und schnell wird klar, dass er nur mit Hilfe von Inspektor Walther Jefferson und Professor Julius Steinberg, Licht ins Dunkle bringen kann. Die Suche nach der geheimnisvollen Vermissten führt die 3 Herren letztlich in die abgelegene Nervenheilanstalt “Lake Placid”. Dort muss das Trio feststellen, dass es zuvor erst die Spitze des Eisbergs zu Gesicht bekommen hat…

Details

Datum:
22. September
Zeit:
3:00 pm - 5:00 pm
Eintritt:
Euro6 - Euro9

Veranstalter

Rotbock Hoerspiele
E-Mail:
info@rotbock-hoerspiele.de
Website:
www.rotbock-hoerspiele.de

Veranstaltungsort

KIME
Stiftstrasse 13
Kiel, 24103
+ Google Karte
Telefon:
01719920233
Website:
www.kimeprojekte.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.