Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein mörderischer Herbstabend mit den drei Herren

21. September ~ 19:00 - 21:00

Zum ersten Mal sind die drei Herren beim Kultureiche e.V. zu Gast. es wird ein süffiger Abend mit einem klassischen Fall und einem Impro-Fall mit Zuschauerbeteiligung. Wir sind gespannt!

Ein klassischer weintrunkener Fall namens “Der Tod des Grauburgunders” wird den Abend süffig einleiten, nach der Pause wechseln wir – keine Sorge, nur auf der Bühne – zu Bier. “Tod des Bierbarons” ist ein interaktives Hörspiel, in dem die drei Herren gemeinsam mit dem Publikum dem Verbrechen das letzte Glas einschenken. Es wird spannend und vergnüglich.

Zum “Tod des Grauburgunders”: In diesem Hörspiel werden die drei Herren nach Kalifornien gerufen, denn William Tanner ist tot: Der in Winzerkreisen nur als „Der Grauburgunder“ bekannte Großwinzer wurde als Vogelscheuche drapiert in einem seiner Weinberge aufgefunden. Die örtliche Polizei ist ratlos, und es bedarf des Spürsinns des New Yorker Ermittlertrios, um den brutalen Mord an dem Unternehmer aufzuklären, der als einer der wenigen die Prohibition überlebte. Eine heiße Spur führt die drei Spürnasen nach Tönning in Deutschland. Sie wühlen tief in der Vergangenheit, um herauszufinden, wer Tanner nach dem Winzerleben trachtete.

Auch der „Bierbaron“ McLoughlin hat sein Leben ausgehaucht. Die drei Herren begeben sich auf Spurensuche in dessen Brauerei – und werden fündig.

Details

Datum:
21. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Kultureiche e. V.
Telefon
04349-913261
E-Mail
vorstand@kultureiche.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kultureiche
Mühlenstr. 1
Dänischenhagen, 24229
Google Karte anzeigen
Telefon
04349-913261
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert