Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Fall für die drei Herren „mal anders“ – Stadtgeflüster (16) (Geschlosssene Gesellschaft)

5. September 2020 ~ 19:00 - 21:00

Wir spielen für eine kleine, aber feine Hausgemeinschaft einen privaten Terrassengig. Und das „mal anders“ sprich ohne Technik, dafür mit unserem lieben Freund Dr. Claus Heinrich Bill als Gastsprechern in allen Rollen außer den unsrigen.

Wer die drei Herren auch einmal live bei sich erleben möchte… nur zu, wir sind immer für spannende Ideen und Auftritte zu haben. Mail an info@rotbock-hoerspiele.de genügt.

Der Mathematiker Dwight Larsson stirbt, nicht nur Julius Steinbergs Berufsethos ist gefordert, diesen Fall näher zu beleuchten. Und was ist eigentlich in Larssons Wohnort Arc City, diesem eilig hochgezogenen Provinznest, los? Walther Jefferson begibt sich dorthin… Schweinekadaver und Ruinen, Leichen, Lachen und Bekanntschaften machen – mit alten und neuen Charakteren sowie selbstredend dem kauzig-rationalen Charme der drei Herren.

Details

Datum:
5. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorie:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.