Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Fall für die 3 Herren: Das Diamantenamulett + Das Geheimnis des Diamantenamuletts (1 + 2)

14. März 2018 ~ 20:00 - 22:30

DIE einmalige Chance für alle Fans: Ab März 2018 werden wir im Rhythmus von zwei Monaten die gesamten Fälle der 3 Herren chronologisch im wunderschönen FahrradKinoKombinat (FKK) der Alten Mu (thesiusschule) in Kiel spielen. Wir beginnen an diesem Abend mit den ersten beiden Fällen, in denen die Zuhörer erfahren, wie die 3 Herren sich kennenlernen und dann ihren ersten gemeinsamen Fall lösen. Aller Voraussischt nach werden wir Ende 2020 dann beim dann aktuellen noch ungeschriebenen Fall 18 angelangt sein 😉 Wir freuen uns auf die Reise mit euch!

Das Diamantenamulett (1): Es ist im rauen englischen Herbst des Jahres 1925, als die drei Männer erstmals aufeinandertreffen. Doch ihre scheinbar ausweglose Gefangenschaft in einer Friedhofskatakombe ist weder Zufall noch Verkettung unglücklicher Umstände. Vielmehr lässt ein perfider Plan von verbrecherischer Natur die Schicksalslinien der Drei zusammenlaufen und beschert ihnen somit ihren ersten gemeinsamen Fall, in dem ein geheimnisvolles Juwel das Gute mörderisch vom Bösen trennt.

Das Geheimnis des Diamantenamuletts (2): Zwei Jahre sind vergangen seit die 3 Herren dem bösartigen Lord Milford das Handwerk legen konnten. Für ihr feierliches Wiedersehen kehren Weinstein, Jefferson und Steinberg erneut an den Schauplatz des Verbrechens zurück – den Landsitz von Steinbergs Cousine Lady Mary. Doch die Harmonie, inmitten der beschaulichen englischen Provinz, ist trügerisch, denn die Geister der Vergangenheit ruhen nicht und treiben erbarmungslos ihr mörderisches Unwesen. Nur wenn die Drei endgültig der wahren Bedeutung des Diamantenamuletts auf die Spur kommen, lässt sich der grausame Lauf des Schicksals noch aufhalten.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht herum.

Details

Datum:
14. März 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FahrardKinoKombinat ( ALTE MU Impuls – Werk e.V.)
Lorentzendamm 6-8
Kiel, Schleswig-Holstein 24103 Deutschland
Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert