Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Fall für die drei Herren „mal anders“ – Tödliche Gezeiten (7)

28. November 2019 ~ 20:00 - 21:30

Bevor wir uns ausschließlich in den Weihnachtsmodus versetzen, heißt es erneut Lesen, Lesen, Popesen: Ohne Mikros, aber diesmal mit sogar vier wunderbaren Gastsprechern begeben wir uns in „Tödliche Gezeiten“. Wir freuen uns sehr auf Diana Scheipers, Patricia Moresmau, Hannes Jetzek und Moritz A. Wandl! Das gab es in dieser Konstellation noch nie. Das Publikum wird durch eine kreative Geräuschkulisse aktiv am Geschehen teilhaben und mit uns auf die Reise zur Ile de Soleil gehen können. Très bon! Eintritt frei, wir bitten um un petit ou grand Hutspende.

In ihrem siebten Fall verschlägt es das Ermittlertrio auf die französische Mittelmeerinsel »Île de Soleil«. Doch der Wunsch, dort Verbrechen endlich einmal Verbrechen sein zu lassen, entpuppt sich schnell als Trugschluss. Denn ungewollt befinden sich die 3 Herren plötzlich mitten in den Dreharbeiten für einen Film und zu allem Übel wird wenig später eine Leiche entdeckt. Im unerbittlichen Sog hinunter zu menschlichen Abgründen ist nun wieder einmal ihr ganzer Spürsinn gefragt

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstalter

Rotbock Hoerspiele
E-Mail
info@rotbock-hoerspiele.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Godot Kiel
Gutenbergstr. 18
Kiel, 24118
Google Karte anzeigen
Telefon
0431 / 53038591
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert