Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVESTREAM!! Ein Fall für die drei Herren – Stadtgeflüster (16)

28. Mai 2020 ~ 19:00 - 20:30

Die Drei Herren sind wieder zurück! Wir freuen uns, im Nordkolleg aufzutreten, und das auf besondere Art und Weise.

Unser 16. Fall »Stadtgeflüster« als Live-Stream! Um 19 Uhr unter http://www.nordkolleg.de/fachbereiche/oeffentliche-veranstaltungen/nordkolleg-live/

Darum geht’s in diesem Fall: Der Mathematiker Dwight Larsson stirbt, nicht nur Julius Steinbergs Berufsethos ist gefordert, diesen Fall näher zu beleuchten. Und was ist eigentlich in Larssons Wohnort Arc City, diesem eilig hochgezogenen Provinznest, los? Walther Jefferson begibt sich dorthin… Schweinekadaver und Ruinen, Leichen, Lachen und Bekanntschaften machen – mit alten und neuen Charakteren sowie selbstredend dem kauzig-rationalen Charme der drei Herren.

Und vielleicht runden die Drei Herren diesen Abend noch mit ein paar Überraschungen ab. Wir freuen uns.

Details

Datum:
28. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Webseite:
/www.nordkolleg.de/fachbereiche/oeffentliche-veranstaltungen/nordkolleg-live/

Veranstalter

Nordkolleg

Veranstaltungsort

Nordkolleg.live
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert