Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt aus!!! Weihnachten mit den drei Herren

8. Dezember 2021 ~ 19:30 - 21:30

Liebe Freunde der drei Herren,

leider muss die Veranstaltung in der Buchhandlung Jetzek ausfallen. Wir sind natürlich traurig, finden es aber angesichts der aktuellen Lage nicht vertretbar, mit 40 Personen auf kleinem Raum zusammen zu sitzen. Alle anderen Weihnachtsabende finden wie geplant statt!

Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit und können im nächsten Jahr eingelöst werden. Vielleicht klappt es ja schon im Frühjahr mit einem Auftritt, auch dann könnten die Weihnachtskarten verwendet werden.

Bleibt gesund und uns gewogen.

(Zurück in der Buchhandlung Jetzek in Wellingdorf! Nach dem fulminanten Abend vor zwei Jahren gibt es auch diesmal ein weihnachtliches Kurzhörspiel, Evergreens, Impro-Spaß und Spiel, flott Gereimtes und spontan Gefaseltes von den Herren der Hörspielschöpfung.

Der Kartenverkauf beginnt am 1. November in der Buchhandlung Jetzek (Schönberger Str. 5-11, 24148 Kiel), telefonische Reservierung über uns oder in der Buchhandlung Jetzek unter 0431 729622 ist möglich.)

 

Details

Datum:
8. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung Jetzek
Telefon:
0431 / 729622
E-Mail:
info@buchhandlung-jetzek.de
Webseite:
www.buchhandlung-jetzek.de

Veranstaltungsort

Buchhandlung Jetzek
Schönberger Str. 5
Kiel, Schleswig-Holstein 24148 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0431-729622
Webseite:
www.buchhandlung-jetzek.de

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.