Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausverkauft!! Weihnachten mit den drei Herren

17. November 2023 ~ 19:00 - 21:00

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Das freut uns natürlich, aber wir hätten Sie/Dich gern dabei gehabt. Vielleicht passt es ja an einem der anderen Termine.

So langsam kriecht die Weihnachtsstimmung wieder hervor, und dabei helfen die drei Herren gern. Vor allem, wenn sie gleichzeitig Premiere in einer neuen Location feiern dürfen: Die Kramer-Scheune in Nortorf! Wir freuen uns, das bunte Weihnachtsprogramm auch dort präsentieren zu können.

Weihnachten mit den drei Herren ist das WeihnachtsSpecial von RotbockHörspiele. Wer die drei New Yorker Ermittler Walther Jefferson, Isaak Weinstein und Julius Steinberg von ihren LiveHörspielen kennt, weiß, dass Genie und Wahnsinn, schwarzer Humor und trockene Statements feste Begleiter ihrer Unterhaltungsmission sind.
Am Jahresende stecken Christian Kock, Ingo Rotkowsky und KaiPeter Boysen jedoch dem
Weihnachtsbaum die Spitze auf: Das Weihnachtsprogramm des Kieler Hörspielensembles ist eine Mischung aus Hörspielen, Comedy, szenischer Lesung, LiveKonzert (Gesang, Klavier, Gitarre) und ImproTheater. Die drei Kieler Künstler werfen hier publikumsnah ihre jahrzehntelange Erfahrung als Hörspielproduzenten, Sprecher, Schauspieler, Musiker und Comedians in den Schmelztiegel der Unterhaltung und schaffen ein kulturelles Highlight, das in dieser Form einzigartig ist.

Details

Datum:
17. November 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Kramer-Scheune
Telefon
0177-2745486
E-Mail
info@kramer-scheune.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kramer-Scheune
Heinkenborsteler Weg 8
Nortorf, Schleswig-Holstein 24589 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0177-2745486
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert